Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Danke für die Erläuterungen... Probiere ich gleich mal aus sobald ich zuhause bin. Gruß

• Hi, Wie kann ich discord begreiflich machen, das es sich nicht über den Browser öffnet sondern in der installierten app??? Ich wollte gestern schon beitreten, jedoch öffnet er ständig discord im Browser. Sogar wenn ich mich dort mit meinen anmeldedaten einlogge, habe ich dort zwar den Kanal, aber nicht auf meiner lokal laufenden discord app/Programm. Ich glaub echt ich werd zu alt für den scheiß

• SFV HardEdge Spieler-Index

Justyfull - - Street Fighter V

Beitrag

Nabend, hab nach 4 Jahren mal wieder angefangen SF zu spielen...aktuell knapp über der 1000 Liga-Punkte grenze...und schwer am üben^^ CFN:Justyfull Discord: Justyfull#8756 PSN:Ayilon Spiele seit jeher ausschliesslich mit Guile. Falls jemand Interesse an ein paar Matches hat ...bitte aufnehmen^^.... Gruß

• Hallo alle Zusammen, Sven aus Hamm! Discordname: Justyfull#8756 CFN: Justyfull Main:Guile PSN Name ist Ayilon. Könnt mich gerne aufnehmen für ein paar gepflegte Runden SF5 .Spiele seit ca. 3 Wochen. Habe mich knapp bis über die 1000 LP hochgkämpft und bin fleißig am üben^^. Schönen Abend noch. Gruß